Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 10 des Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Der Junge wacht in Tenshi's Zimmer auf, während alle anderen Tee trinken und Kekse essen. Chaa sagt ihm, dass er ihren Befehlen gehorchen werde, da er verloren habe, aber Yuri ignoriert ihn und beginnt, Tenshi's Sachen zu durchwühlen, sie nach ihm zu werfen und ihm zu sagen, er solle sie riechen. Der Junge beginnt zu lachen und fragt Yuri nach seinem Namen. Yuri fragt ihn zurück und er antwortet, dass sein Name Chaa. Chaa erzählt ihm, dass sie ihn sehr an seine Frau erinnert. Die Kinder sind überrascht, aber Yuri stellt ihm immer wieder neue Fragen über sie. Chaa erzählt ihnen, dass er heiratete, als er noch in der Highschool war, und dass sie beide auf der Suche nach dem Paradies waren und ihre Familie und Freunde zurückließen, doch beide wurden am Ende getrennt und nur er landete im Jenseits. Yuri erzählt ihr, dass seine Mission in dieser Welt darin besteht, für sich selbst und für sie und andere das Paradies zu schaffen. Er fragt sie nach Alkohol als Gegenleistung für den Beitritt, Hinata sagt ihm, dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie ihn bekommen, aber Yuri antwortet, dass es im Chemielabor welche gibt. Yuri sagt ihr, sie solle sich ihnen anschließen und sie werde ihn nie wieder allein lassen. Char fängt an zu lachen, da sie genauso direkt ist wie seine Frau, und am Ende fängt sie an zu weinen. Später geht Yuri weiter Tenshi's Sachen durch und findet etwas Interessantes.

Als sie Tenshi's Zimmer verlassen, geht Yuri an einem Mädchen vorbei, das ihm ins Auge fällt

Charaktere[]

Advertisement