Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 12 des Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Hisako fragt Iwasawa, ob sie sich an dem Kampf beteiligen kann, aber Iwasawa sagt ihr, dass sie nur gesungen habe. Hisako antwortet, dass sie aus seiner Sicht gekämpft hat. Hisako bringt Iwasawa in das Musikzimmer, damit sie spielen können, da niemand dorthin geht. Hisako erzählt ihr, dass sie, als sie im Jenseits ankam, nicht wirklich wusste, was sie tun sollte, und verwirrt war, aber als sie seine Stimme hörte, fand sie ein neues Gefühl wie "sich auf den ersten Blick verlieben", so dass sie sofort dachte, dass Iwasawa dazu bestimmt sei, ihre Sängerin zu werden, und begann, Gitarre zu spielen. Iwasawa ist beeindruckt von Hisakos Technik, die der von Sad Machine ähnlich ist. Hisako erzählt ihr, dass er mit ihr eine Band gründen möchte, und Iwasawa beginnt darüber nachzudenken, da sie bis dahin immer allein mit der Musik war. Hisako reicht ihr eine elektrische Gitarre zum Spielen, und Iwasawa findet den von ihr komponierten Klang wunderbar. Hisako sagt ihm, er solle so viel spielen, wie er will, während er darüber nachdenkt, was er tun soll.

Charaktere[]

Advertisement