Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 14 des Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Das Kapitel beginnt mit einer Geschichte über Iwasawa's Vergangenheit, als sie in der High School war und ihre so genannten "Freunde" hinter ihrem Rücken über sie sprachen. Für Iwasawa waren Freunde etwas, das nur Schmerz und Lügen verursachte. Wenn sie Yuri und die anderen sieht, fragt er sich, ob er jemals so lächeln kann wie sie.

In der Zwischenzeit wartete Hisako am Konzertort auf sie und beginnt ihr zu erklären, was sie tun werden: Sie werden sofort spielen, ohne zu üben oder zu testen, ob die Instrumente gut funktionieren. Beide beginnen zu spielen und ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Während sie spielen, findet Iwasawa, dass das, was sie tun, erstaunlich ist. Wenn sie fertig sind, fangen die Schülerinnen und Schüler an zu applaudieren und Lob zu rufen. Iwasawa wird etwas zu Hisako sagen, aber gerade dann erscheinen die Lehrer, so dass sie weglaufen. Während sie sich verstecken, umarmt Iwasawa überrascht Hisako und erzählt ihr, wie toll es war, mit ihr zu spielen, deshalb will sie es weiterhin tun. Tenshi hat ihnen zugehört, aber er zieht es vor, sich nicht einzumischen und sich zurückzuziehen.

Charaktere[]

Advertisement