Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 15 des Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Yuri und die anderen spielen Beachvolleyball in ihren Badeanzügen auf dem unbefestigten Feld der Schule, da Yuri seinen Tenshi-Badeanzug (den er aus seinem Zimmer geholt hat) ausprobieren wollte, ob er ihm Superkräfte verleiht oder nicht. Nachdem er gespielt hat, sagt er Chaa, dass es an der Zeit ist, ihnen zu erzählen, wie er die Waffe gemacht hat.

Char führt sie durch eine Höhle zu einem geheimen Versteck. Im Inneren der Höhle war ein Raum mit einem Licht. Er zeigt ihnen auch, wie er die Waffe erschaffen hat, also nimmt er einen Haufen Schlamm und fängt an, sie zu bearbeiten. Als er fertig ist, zeigt er den Nagel, den er gebaut hat, den anderen, die überrascht sind. Er erzählt ihnen, dass er ein Haus bauen wollte, für den Fall, dass seine Frau in diese Welt kommt. Er hatte kein Problem mit dem Holz, aber er hatte keine Nägel, um es zu bauen, also begann er, es mit Lehm zu kleben, der später zu Nägeln wurde. Yuri und die anderen begannen auch mit dem Schlamm zu üben, aber sie brauchten zwei Stunden, um einen einzigen Nagel zu bauen. Yuri fragt Chaa , wie er die Waffe damals bauen konnte, und er erzählt ihr, dass er sie Stück für Stück gebaut hat, bis er alles hatte, was er zum Bau der Waffe brauchte. Yuri fragt ihn, wie lange es dauerte, eine Waffe herzustellen, und Chaa erzählt ihm, dass er 170 Stunden Tag und Nacht gearbeitet hat. Chaa bietet an, für jedes Mitglied eine Waffe zu basteln, aber Yuri sagt ihr, dass dafür keine Zeit ist, stattdessen will er lieber sehen, was hinter dieser Tür ist. Chaa erzählt ihm, dass er Level 22 erreicht hat, aber dass er es zurückgeben musste, weil er kein Wasser oder Essen hatte, um Energie zu haben. Yuri sagt ihr, dass sie jetzt weitergehen werden, da sie Wasser und Nahrung mitbringen werden.

Hinata und Ooyama gehen auf Nahrungssuche, und als sie ankommen, hat Yuri eine Papiermühle aus Lehm gebaut. Danach beginnen sie ihre Expedition durch die Höhle. Als sie weitergehen, treffen sie auf einen Jungen mit einer Hellebarde, aber als sie ihn begrüßen, greift er sie sofort an. Der Junge fragt sie, auf welcher Seite sie stehen.

Charaktere[]

Advertisement