Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 18 des Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Hinata hat einen Traum, in dem sie mit Yuri schaukelt. Sie fragt ihn, ob er glücklich ist, Hinata antwortet, dass er glücklich ist, wenn alle glücklich sind, Yuri sagt ihr, dass, wenn das stimmt, es genug ist. Hinata wacht aus dem Traum auf, erlangt ihre Gliedmaßen und Augen wieder und hält das Mädchen auf, das Yuri abstechen wollte. Hinata nutzt die Situation aus und stürzt sich auf das Mädchen, wobei sie sie aufhängt, aber sie öffnet ihren Unterleib und nimmt ihre Eingeweide heraus, obwohl sie am Ende aufgrund von Sauerstoffmangel das Bewusstsein verliert. Hinata verliert immer noch das Bewusstsein.

Hinata hat wieder einen ähnlichen Traum wie beim letzten Mal. Beide spielen und Yuri fragt sie erneut, ob sie glücklich ist. Hinata sieht sie lächeln, denkt aber, dass sie allein ist. Gerade als sie sich ihr nähert, bricht das Spiel ab und Yuri fällt, aber er wirft sich hin, um sie zu ergreifen und sagt ihr, dass er immer an ihrer Seite sein wird, bis zu dem Tag, an dem sie ihr Ziel erreicht.

In Echtzeit kommen Char und die anderen ihnen zu Hilfe.

Charaktere[]

Advertisement