Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Yuri und die anderen treffen auf Chaa und Noda, wobei letzterer durch einen Schlag von Chaa bewusstlos geworden ist. Yuri erzählt Chaa , dass sie das World of the Dead Battalion gründen wird und möchte, dass er Mitglied wird, er findet das lustig und tritt bei. Der nächste ist Noda, also wecken sie ihn auf, um ihm von dem Bataillon zu erzählen. Hinata fragt, warum er weggelaufen ist und Ooyama erzählt ihm, dass er seine Beziehung zu Yuri missverstanden hat und beide sind am Ende überrascht. Noda sagt Yuri, dass er sie beschützen wird und sie nutzt die Situation aus, um ihn dazu zu bringen, sich ihnen anzuschließen.

Als sie zur Schule kommen, streiten sich Tenshi und das Mädchen immer noch. Die anderen fragen, was sie in dieser Situation tun sollen und Yuri erzählt ihnen, dass er einen Plan hat. Tenshi ist kurz davor, das Mädchen zu erledigen, aber sie nutzt ihre Schnelligkeit, um zu entkommen und Tenshi von hinten zu erledigen, aber Chaa und Noda verteidigen sie.

Yuris Plan ist, dass sie mit Chaa , Noda und Tenshi das Mädchen an die Wand drängen, dort muss Ooyama Yuri und Hinata (die auf dem Dach sind) warnen, wenn das Mädchen in die Enge getrieben ist. An diesem Punkt muss Hinata den letzten Zug machen, um sie zu schlagen.

Charaktere[]

Advertisement