Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Noda baut einen riesigen Holzhammer als Falle auf und die anderen Mitglieder bereiten sich darauf vor, den Direktor aus seinem Büro zu holen. Das Mädchen folgt Yuri verwirrt, aber Yuri versucht, es ihr angenehmer zu machen, indem er freundlicher ist und sie nach ihrem Namen fragt. Das Mädchen erzählt ihm, dass sie keinen Namen hat, da sie immer mit dem Code C7 angesprochen wurde. Yuri beginnt nach einem Namen zu suchen, der ähnlich wie dieser Code klingt und nennt sie Shiina. Yuri fragt sie, wie sie so stark ist und sie erzählt ihm, dass sie immer jeden Tag trainiert hat, um Menschen zu töten. Yuri beginnt zu glauben, dass sie aus der Vergangenheit kommt, da es in Japan keine Gesetze gibt, die es ihr erlauben, Menschen zu töten, außerdem ist ihre Art zu handeln sehr traditionell. Shiina erzählt ihr, dass es viele seltsame Dinge an diesem Ort gibt, angefangen bei der Art der Menschen, den Gebäuden und der Kleidung, also fragt sie Yuri, ob sie wirklich in Japan sind. Yuri fragt sie, wie lange sie schon in der Höhle ist und Shiina sagt dreitausend Tage. Shiina erzählt ihm auch, dass sie nur gelebt hat, um zu töten. Yuri antwortet, dass sie in der Zukunft keine Menschen mehr töten muss, da sie ein Mitglied des Bataillons ist, ihre einzigen Feinde sind Gott und Tenshi. Noda kommt und unterbricht sie, indem er ihnen seinen großen Hammer zeigt und ihnen sagt, dass, wenn ein Eindringling versucht, das Büro zu betreten, Chaa mit dem Hammer herauskommen und ihn schlagen wird. Yuri sagt ihr, dass es automatisch sein muss und dass es ein Passwort für die Mitglieder im Inneren geben muss, um die Falle zu deaktivieren.

Währenddessen versuchen Hinata und Ooyama, den Direktor dazu zu bringen, ins Lehrerzimmer zu wechseln. Ooyama schafft es, den Direktor aus seinem Büro zu holen, indem er ihn austrickst. Die beiden treffen auf Tenshi und sie fragt sie, was sie jetzt vorhaben. Gerade dann beginnt Musik zu spielen, also geht Tenshi weg, wahrscheinlich um denjenigen zu stoppen, der sie produziert. Ooyama erwähnt Hinata gegenüber, dass es eine Rockband mit schönen Mädchen gibt, die an der Schule immer mehr Ruhm erlangt.

Charaktere[]

Advertisement