Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Iwasawa und Hisako geben weiterhin Straßenkonzerte und gewinnen immer mehr Fans. Yuri erscheint vor ihnen und bittet sie, der SSS beizutreten. Sie denken, es sei irgendein religiöses Sextett, aber Yuri erklärt die Dinge besser und sie finden es interessant. Hisako stellt ihnen eine Bedingung, um beizutreten: Sie müssen zwei Mitglieder bekommen, die Schlagzeug und Bass spielen und die außerdem Mädchen sind. Yuri fängt an zu überlegen, welche SSS-Mitglieder diese Fähigkeiten haben, stellt aber fest, dass es nur zwei Mädchen in der Gruppe gibt, also fragt er Shiina, ob sie mitmachen will, und sie ist damit einverstanden. Hisako gibt ihnen die Schlüssel zum Musikzimmer, damit sie üben können.

Als sie im Zimmer ankommen, fragt Yuri Shiina, ob sie lieber den Bass oder das Schlagzeug spielt, aber sie sagt, dass sie den Unterschied nicht sieht, woraufhin Yuri sie mit alten Instrumenten vergleicht. Shiina spielt lieber das Schlagzeug, also wird Yuri den Bass spielen. Die beiden fangen an zu spielen und denken, dass sie gut spielen, also stellen sie sich vor Hisako und Iwasawa vor. Hisako mag ihren Auftritt nicht wirklich, aber Iwasawa ist davon fasziniert, und so schließen sie schließlich den Pakt.

Während der Direktor noch von Ooyama ausgetrickst wird, bringen Noda und Hinata Dinge in sein Büro, um es zu dekorieren und mehr Platz zu haben. Ooyama kommt ins Büro und sagt, dass der Direktor das Rätsel, das er ihm gegeben hat, bereits gelöst hat und er deshalb zurückkommen wird. Ooyama fällt nichts anderes ein, womit er ihn ablenken könnte, also bleibt ihm nur etwas Obszönes übrig. Hinata versucht, seine Hose herunterzuziehen, damit er ihn wegstößt, und Noda sagt ihnen, sie sollten "ihre Größen vergleichen", aber Yuri kommt an, um aufzuräumen, obwohl sie nur da ist, um zu zeigen, dass sie jetzt Teil einer Rockband ist.

Charaktere[]

Advertisement