Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Yuri unterbricht eine Schülerratssitzung, um Tenshi auszuführen. Yuri nimmt sie mit aufs Dach, wo Shiina wartet, und beginnt, ihr Fragen zu stellen, was mit Noda passiert ist. Tenshi erzählt ihnen, dass ähnliche Fälle in der Vergangenheit passiert sind, aber sie glaubt nicht, dass es sich um dieselbe Person handelt, weil es schon ein paar Jahre her ist. Yuri sagt ihr, dass es wahrscheinlich die gleiche Person wie jetzt ist und dass es wahrscheinlich Tenshi ist, aber sie versteht nicht, wovon er spricht. Yuri verabschiedet sich und sagt ihr, dass ihre Informationen in Zukunft nützlich sein werden und geht mit Shiina.

Hinata fragt einen Jungen, ob er einen Messerstecher gesehen hat und der Junge sagt nein, fragt aber, was für eine Art von Person die Präsidentin der Schülervertretung ist, worauf Hinata antwortet, dass sie keine Person ist, sondern ein Engel. Der Junge ist überrascht, das zu hören und geht dann weg. Ooyama fragt sie, ob es okay ist, dass sie ihm das gesagt hat und Hinata erzählt ihm, dass Yuri ihr gesagt hat, dass sie sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern wird.

Hinata und Ooyama sehen, wie Noda jemanden jagt, aber dann wird er wieder mit einer Schere gestochen.

Charaktere[]

Advertisement