Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Yuri sieht eine Ankündigung, dass in der Schule ein Schwimmwettbewerb stattfinden soll, also schmiedet er einen Plan.

Im Besprechungsraum angekommen, stellt Yuri Yusa den anderen vor. Sie fragen Yuri, wo sie sie her hat, aber sie sagt ihnen, dass sie sich darüber keine Gedanken machen sollen. Noda sagt ihnen, dass sie sich besser um die Attentäterin kümmern sollten, die frei herumläuft. Yuri sagt ihr, dass es keinen Grund gibt, sich um sie zu sorgen, da sie nicht mehr angreifen wird, weil ihre Befriedigung in dieser Welt weg ist. Danach informiert Yuri sie über den Schwimmwettbewerb und von nun an beginnt die Mission "Operation Swimming Wars". Yuri sagt ihnen, dass sie dort teilnehmen müssen, die anderen beschweren sich, da keiner von ihnen gut schwimmen kann, außerdem müssen sie sich den Sportvereinen stellen. Yuri sagt ihnen, dass sie es entweder tun oder gewinnen oder eine Strafe erleiden werden. Den Anfang macht Hinata mit dem Rückenschwimmen, gefolgt von Ooyama mit dem Brustschwimmen, dann Noda mit dem Schmetterling und schließlich Shiina mit dem Freistil. Da Shiina nur mit traditionellen Techniken schwimmen kann, wird sie speziell mit Yuri trainieren, während die Jungs getrennt im Pool trainieren.

Yuri und Shiina gehen, um ihr Anmeldeformular für die Veranstaltung abzugeben und stoßen dabei auf die Jungs vom Basketballclub. Die Jungs fangen an, vor Yuri zu prahlen, aber sie sagt ihnen, dass SSS sowieso gewinnen wird. Yuri versucht, Tenshi davon zu überzeugen, sie teilnehmen zu lassen, da nur Clubs erlaubt sind, und so stimmt sie schließlich ihrer Bitte zu. Als sie den Raum verlassen, treffen sie auf Yusa und fragen sie, wie es den Jungs geht, und sie sagt ihnen, dass es ihnen gut geht, außer Noda, der immer noch nicht Schmetterling schwimmen kann.

Noda ist ganz aufgeregt, da er es nicht kann, aber Chaa kommt ihm zu Hilfe und bringt ihm bei, wie man den Schmetterlingsschlag schwimmt. In der Zwischenzeit informiert Yusa Yuri über alles, was sie von den anderen Vereinen und den Wettbewerben der vergangenen Jahre recherchiert hat, wobei das Schwimmteam jedes Jahr gewinnt und das Basketballteam in der Nähe um den ersten Platz kämpft. Yuri sagt ihr, dass sie sich darum kümmern wird, sie alle zu schlagen und überlässt alles Shiina.

Charaktere[]

Advertisement