Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Als sie alle in der Schule herumlaufen, kommt Yuri die Idee, dass sie eine andere Uniform als die Schuluniform haben sollten, also sagt sie Shiina, dass sie die neue Uniform entwerfen soll, dafür werden sie die Hilfe des Nähclubs bekommen. Yusa informiert Yuri, dass Shiina und der Nähclub bereit sind, also sagt er ihr, dass sie sie reinschicken soll. Die Uniform, die Shiina angefertigt hat, ist das Outfit des Ninjas. Yuri sagt ihnen, dass sie es loswerden sollen. Noda sagt ihm, dass er sich nun um das Design kümmern wird und Yuri lässt ihn gewähren. Yusa informiert Yuri, dass Noda und der Nähclub bereit sind, also sagt er ihm, er solle sie reinschicken. Die Uniform, die Noda angefertigt hat, ist die Kleidung der Helden von Kinderserien. Yuri sagt ihnen, dass sie es loswerden sollen. Yuri beschließt, dass es besser ist, wenn sie alle zusammen die neue Uniform entwerfen und herstellen. Schließlich stellen sie die Uniform fertig, fügen die SSS-Insignien hinzu und schaffen so die aktuelle Bataillonsuniform. Alle Mitglieder ziehen die Uniform an, mit Ausnahme von Chaa und Yusa. Chaa sagt, dass er ihn nicht tragen wird, da er und die, die unter Tage arbeiten, Overalls tragen werden, während Yusa sagt, dass sie ihn später anziehen wird. Yuri geht, um Hisako und Iwasawa die Uniform zu übergeben.

Am Ende verkündet Yuri mit einem Megaphon, dass sie das World of the Dead Battalion sind und nach Menschen suchen, die sich ihnen anschließen, um Rache an Gott zu nehmen.

Charaktere[]

Advertisement