Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Als erstes testet Yuri den Jungen in Sachen Musik, also setzt er ihn vor ein Klavier. Der Junge bereitet sich auf das Spiel vor, so dass alle erwartungsvoll werden, aber das Mädchen spielt nur zufällige Tasten. Als der Junge fertig ist, schaut er sehr stolz auf das, was er gespielt hat, und Yuri tritt ihn, weil das keine Musik war. Dann nimmt sie ihn mit in den Kunstraum zum Malen. Der Junge beginnt mit vielen Pinselstrichen zu malen, bis er fertig ist. Als sie gehen, um zu sehen, was er gemacht hat, sehen sie, dass es ein einfaches kleines Haus ist, das mit Schnüren gebaut wurde, also schlägt Yuri ihn wieder. Dann beschließt er, sein Gedächtnis zu testen, also schreibt er die Zahl pi an die Tafel und löscht sie dann. Yuri bittet ihn, die Zahlen zu sagen, die er auf der Tafel gesehen hat, aber er versteht die ersten paar Ziffern falsch, also schlägt Yuri ihn wieder. Yuri fragt ihn, was er gut kann, und er fängt an, sich im Rhythmus zu bewegen, was die anderen dazu bringt, auch zu tanzen, aber Yuri schlägt ihn sofort, so dass er zur Besinnung kommt. Yuri bittet Yusa, Char zu sagen, dass er ihm eine Waffe bringen soll.

Chaa bringt ihm eine Waffe und Yuri nimmt den Jungen mit, um mit der Waffe zu üben. Yuri gibt ihm die Waffe und sagt ihm, dass er auf die Dose schießen soll, aber der Junge fängt an, irgendwo hin zu schießen und die Kugel geht durch die Seite von Yuris Kopf, sodass er ihn trifft. Yuri befiehlt Hinata und Noda, den Jungen festzuhalten, damit er sich nicht mehr bewegt, also schießt der Junge und trifft die Dose. Yuri und Hinata fangen an, über diesen Jungen zu reden, da sie absolut nichts über ihn wissen, nicht einmal seinen Namen, außerdem scheint er schwer zu kommunizieren. Noda unterbricht sie und sagt ihnen, wie wäre es, wenn sie ihn TK von "Tonikaku Kiteru" nennen (er ist sowieso angekommen). Ooyama sagt ihnen, dass sie es besser KY nennen sollten, aber Hinata sagt ihm nein. Der Junge sagt, TK sei ein schöner Name.

Charaktere[]

Advertisement