Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Da das Sportfest vor der Tür steht, trainiert Takamatsu hart, um Mitsumura zu helfen. Währenddessen trainiert Yuri ihr Team, das im Moment aus Hinata und Shiina besteht. Shiina braucht sehr wenig Zeit, um 100 m zu laufen, was Yuri überrascht. Yuri fängt schon an, sich den Sieg vorzustellen, aber Ooyama und Hinata holen sie von den Wolken herunter, indem sie ihr sagen, dass Tenshi sie wieder disqualifizieren wird, weil sie nicht in irgendeiner Form im Team antreten. Yuri sucht verzweifelt nach einer Lösung und Ooyama schlägt vor, dass Shiina am Tag des Wettbewerbs einem der Klassenteams beitritt und den Platz des Ankers einnimmt. Yuri liebt die Idee und gratuliert ihm. Schließlich fragt Shiina, ob sie ihre Gegner ausschalten soll, aber Yuri und Hinata halten sie auf.

Währenddessen übt Mitsumura, beginnt sich aber an seine Vergangenheit zu erinnern und wird unsicher. Gerade als Takamatsu bei ihm eintrifft, erzählt Mitsumura ihm, dass er sich daran erinnerte, als er seinen Stab verlor. Takamatsu beginnt, ihn zu ermutigen, denn er wird dafür sorgen, dass er den Staffelstab diesmal nicht fallen lässt.

Shiina erzählt Yuri, dass sie aufgeregt ist, zu laufen, aber Yuri sagt ihr, dass sie ihre Emotionen kontrollieren muss, sonst wird ihr das Gleiche passieren wie beim Lagerfeuerfest.

Charaktere[]

Advertisement