Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Tenshi beginnt mit der Zeremonie zum Start des Sportfestes und Yuri bereitet sich bereits auf den Start vor.

Verschiedene Wettbewerbe haben bereits stattgefunden und Yusa fragt Yuri, welcher Klasse er beitreten wird. Yuri fragt ihn, welche Klasse unter der von Mitsumura ist, und Yusa sagt ihm, dass es die Klasse C ist, die auch auf dem letzten Platz in der Punktzahl war, also geht Yuri sofort zu dieser Klasse.

Währenddessen denkt Takamatsu über Mitsumura nach, und zufällig kommt er neben Takamatsu an. Mitsumura erzählt Takamatsu, dass er sich auf den Lauf freut und erwähnt "diesen Tag", hält aber inne und sagt Takamatsu schließlich, dass er sein Bestes geben soll.

Yuri kommt in der Klasse C an und bietet Shiina an, der Anker im Staffelwettbewerb zu sein. Die Mitglieder der Klasse C beginnen sich zu wundern, da Shiina in der Schule für ihre sportlichen Fähigkeiten bekannt ist, so dass der Teamkapitän schließlich Shiina als Moderatorin für das Rennen akzeptiert.

Das Rennen steht kurz vor dem Start und die Läufer stellen sich an ihren Posten auf. Mitsumura sagt Shiina, dass sie ein gutes Spiel hat und sie geben sich die Hand.

Charaktere[]

Advertisement