Angel Beats Wiki
Advertisement

Medien[]

Nachdem er ihn vor den Lehrern gerettet hat, bringt Takamatsu Matsushita in eine spezielle Kampfsporthalle. Matsushita ist glücklich, einen solchen Ort zum ersten Mal zu sehen. Takamatsu erzählt Matsushita, dass er gesehen hat, wie Matsushita Schüler mit Judotechniken angegriffen hat, und dass er ihm deshalb helfen will und ihm einen Judoanzug schenkt. Auch Takamatsu beginnt sich zu verändern, und Matsushita stellt zu seiner Überraschung fest, dass er einen sehr gut gebauten Körper hat. Sie beginnen beide zu üben, und Takamatsu bittet ihn, sein Partner zu werden. Matsushita sagt ihm, dass er sein Sehvermögen trainieren will, also überlegt Takamatsu, was sie als erstes trainieren könnten, und kommt auf Baseball.

Takamatsu beginnt, schnelle Bälle zu werfen, um Matsushitas Reflexe und Sehvermögen zu trainieren. Er wirft ihm einen schnellen Ball zu und Matsushita schafft es, ihn hart zu treffen und ihn wegzuschicken. Takamatsu fragt ihn nach seinem vollen Namen und er antwortet "Godan Matsushita".

Charaktere[]

Advertisement