Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Matsushita gelingt es, das Duell zu gewinnen und den ganzen Club in Aufruhr zu versetzen. Er will Takamatsu etwas sagen, wird aber von einem Lehrer unterbrochen und beide laufen davon. Während sie sich verstecken, sagt Matsushita zu Takamatsu, dass er ihm etwas zu sagen hat, umarmt ihn und erzählt ihm, wie toll und lustig das Duell war. Er sagt ihm, dass er weiterhin mit ihm Judo trainieren möchte und ob die beiden zusammenbleiben werden. Takamatsu sagt ihm, dass er ihn auch braucht und dass er froh ist, ihn getroffen zu haben. Dann kommt Yuri herein und schreit Takamatsu an, was er die ganze Zeit gemacht hat. Yuri fängt an, mit ihm zu schimpfen, weil er seine Zeit vergeudet hat, aber er sagt ihr, dass er eigentlich an dem gearbeitet hat, worum sie ihn gebeten hat, aber Yusa taucht hinter ihm auf und sagt, dass sie sie sehr liebevoll zusammen gesehen hat. Yuri schimpft noch mehr mit ihm, bis er sich ein wenig beruhigt und Takamatsu es schafft, Matsushita die Dinge besser zu erklären. Yuri erzählt ihm, dass er Mitglieder für sein Bataillon sucht, dessen Aufgabe es ist, Gott zu finden und Rache zu nehmen, dessen größter Feind Tenshi ist. Matsushita willigt ein und schüttelt Yuri die Hand.

Charaktere[]

Advertisement