Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und das Fest beginnt. Als die Jungen spazieren gehen, zerstört Noda die Papppistole eines Schülers und wird daraufhin vom Disziplinarausschuss verhaftet. Tenshi unterbricht sie und sagt ihnen, dass ihr Stand ein Erfolg ist, und zeigt auf Matsushitas Stand, an dem eine riesige Schlange steht und die Leute von den Ramen schwärmen. Ooyama bittet Hinata und TK, bei der Zubereitung der Ramen zu helfen.

Währenddessen sehen sich Hisako und Iwasawa die NSC-Konzerte an und stoßen dabei auf ein Mädchen, das hervorragend Schlagzeug spielt, und beide sind sich einig, dass sie die Richtige ist.

Der Kostümwettbewerb beginnt ebenfalls, aber leider hat Yuri nicht mehr als 10 Zuschauer. Yuri fragt Yusa, warum so wenige Leute da sind, und sie antwortet, dass Matsushitas Ramen-Stand viele Leute anzieht und auch der Auftritt von Iwasawas Band. Yuri geht zu Matsushita, um ihn aufzuhalten, und schickt Shiina, um Iwasawa aufzuhalten.

An Matsushitas Stand geht das Ramen aus, und Hinata sagt den Kunden, dass es keins mehr gibt. Unter den Kunden, die keine Ramen essen konnten, war auch der Junge, der das Gespräch der beiden vorhin mitgehört hatte.

Charaktere[]

Advertisement