Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Der Junge bittet sie um Ramen, denn das ist etwas, das er essen möchte, da er nach seinem Tod in diese Welt gekommen ist, also ein Mensch ist.

Währenddessen spielen Iwasawa, Hisako und das neue NSC-Mädchen live, und Yuri befiehlt Shiina, auf die Bühne zu gehen. Shiina hört das Gitarrenspiel und beginnt, traditionelle japanische Tänze aufzuführen. Yuri verschwendet dort keine Zeit mehr und geht schnell zum Ramen-Stand. Hinata bittet ihn, sich ihnen in der SSS anzuschließen, und Matsushita serviert ihm seine Schüssel Ramen. Der Junge beginnt fröhlich zu essen und weint vor Freude, weil er etwas so Köstliches probiert hat. Yuri läuft auf die anderen zu und der Junge verliebt sich auf den ersten Blick in Yuri. Hinata erzählt Yuri, dass sie einen Menschen gefunden haben, und sie richtet ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihn. Der Junge sagt ihr, dass sie sehr schön ist und wie eine Braut aussieht, die bald verheiratet wird, und er beginnt zu verschwinden.

Nach dem Fest schimpft Yuri mit allen, weil sie ihm das Publikum weggenommen haben. Iwasawa und Hisako bringen das neue Mädchen in den Besprechungsraum, und die anderen fragen, was ein NSC dort zu suchen hat. Yuri teilt ihnen mit, dass sie ein neues Mitglied der Band sein wird, aber dass sie sie zuerst bewerten wird.

Charaktere[]

Advertisement