Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Hinata und Ooyama kratzen sich die Gesichter, um nicht erkannt zu werden, und gehen zu den Ausschussmitgliedern, um sie dazu zu bringen, ihre maskierte Partyveranstaltung zu genehmigen. Die Verantwortlichen sind nicht sehr überzeugt von der Idee, aber Hinata beginnt, Überzeugungsarbeit zu leisten und erzählt ihnen, dass Iwasawas Band live spielen wird. Die Ausschussmitglieder fangen an, heimlich miteinander zu streiten und stimmen schließlich dem Antrag zu.

Hinata und Ooyama gehen zurück in ihr Zimmer, um sich umzuziehen, und hören Iwasawas Band beim Üben. Hinata fragt sie, ob sie schon einen Namen für die Band haben, und Iwasawa will "Three Womens" antworten, aber Hisako hält ihr den Mund zu und sagt ihr, dass sie "Beatiful the Blood" heißt. Hinata und Ooyama gehen danach, und Hisako lehnt sich an die Wand und denkt an ihre alte Band, als sie noch lebte, denn Beautiful the Blood ist das Gegenteil ihres Namens, nämlich Dirty Blood.

Die Vorbereitungen für das Fest beginnen und die Schüler der Schule arbeiten an der Dekoration. Hinata und Ooyama haben den Auftrag, die Masken zu transportieren, und auf dem Weg, sie abzuliefern, hört Hinata wieder diese vertraute Stimme und gerät in Verzweiflung, wobei sie versehentlich Ooyama schlägt, wodurch die Masken aus ihren Kisten fallen.

Charaktere[]

Advertisement