Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Hinata und Ooyama gehen durch die Schule, als Tenshi sie plötzlich aufhält. Sie bekommen Angst, aber sie sagt ihnen nur, dass sie das Abschlussbuch unterschreiben müssen. Ooyama und die anderen fangen an zu weinen und bitten Yuri zu erklären, warum ihnen plötzlich gesagt wird, dass sie ihren Abschluss machen müssen. Iwasawa betritt den Raum und beruhigt sie mit tröstenden Worten. Yuri erklärt ihnen, dass die Menschen keinen Abschluss an dieser Schule machen, woraufhin sich die anderen beruhigen. Matsushita sagt ihm, dass nur NSCs ihren Abschluss machen und Iwasawa erinnert sich, dass Araki ein NSC ist, also erzählt er Yuri, was mit ihr passieren wird und Fujimaki sagt ihm, dass er sich keine Sorgen um einen NSC machen muss, aber Iwasawa wird sauer auf ihn. Yuri rät ihm, das Beste aus den letzten Tagen mit Araki zu machen und viel Zeit mit ihr zu verbringen. Iwasawa und Hisako verlassen den Raum. Iwasawa weiß nicht, was er tun soll, und Hisako rät ihm, zu Araki zu gehen. In der Zwischenzeit spioniert ein Mädchen die beiden aus.

Charaktere[]

Advertisement