Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Hisako trifft auf Iwasawa und fragt ihn, was er vorhat, woraufhin er antwortet, dass er zu Araki geht. Hisako wird ärgerlich und geht, ohne etwas zu sagen. Iwasawa trifft Araki in der Bibliothek und sie beginnen, ein Spielbuch anzuschauen, aber Iwasawa wird von den Bildern schwindelig, also nimmt Araki sie mit nach draußen, um etwas Luft zu schnappen.

Währenddessen kleben Ooyama und Fujimaki die Flugblätter zu Ende, aber Tenshi zieht sie alle heraus und sagt ihnen, dass es sich um Flugblätter handelt, die nicht vom Schülerrat genehmigt wurden. Die Jungen informieren Yuri, und sie tritt sofort in Aktion. Yuri platzt in eine Schülerratssitzung und ein Junge sagt ihnen, dass sie beschäftigt sind. Yuri fragt ihn, wer er sei, und er sagt ihr, er sei der neue Vizepräsident Naoi. Yuri stößt ihn beiseite und geht zu Tenshi und bittet ihn, zu erklären, warum er die Flugblätter herausnimmt. Tenshi erklärt ihm, dass die Veranstaltung erst vom Schülerrat genehmigt werden muss, damit er Flyer für eine Veranstaltung aushängen kann. Yuri fragt ihn, ob er eine solche Veranstaltung genehmigen kann, aber Naoi geht dazwischen und wirft sie aus dem Raum.

Yuri und Hinata unterhalten sich aufgeregt über den neuen Vizepräsidenten und Hinata fragt Yuri, ob er immer noch das Konzert geben wird, woraufhin sie ja sagt.

Charaktere[]

Advertisement