Angel Beats Wiki
Advertisement

Handlung[]

Hisako macht sich auf die Suche nach Emily und die beiden kommen ins Gespräch. Emily besteht darauf, dass sie ein Team bilden, aber Hisako hat immer noch Zweifel. Dann verlässt sie den Raum, geht allein einen Korridor entlang und überlegt, ob sie Iwasawa verlassen und mit Emily gehen soll, aber sie kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und reagiert. Hisako rennt zu Iwasawa und sagt ihm, er solle üben gehen. Hisako kommt zuerst im Übungsraum an, und dann kommen Iwasawa und Araki gemeinsam an, nachdem sie gerade ein Onigiri gegessen haben. Iwasawa hat ein Reiskorn in der Nähe ihres Mundes und Araki zieht es mit dem Mund heraus, als ob er sie küssen würde. Hisako ist überrascht und stellt fest, dass Araki eine viel engere Beziehung zu Iwasawa hat als sie selbst.

Hisako wird daraufhin unruhig und kann sich nicht mehr konzentrieren. Iwasawa fordert sie auf, eine Pause zu machen. Während Hisako zu Mittag isst, denkt sie weiter über Iwasawa und Araki nach, und gerade dann kommt Emily, um sie weiter zu nerven. Hisako schreit sie an, sie solle aufhören, und Emily sagt, sie werde auf sie warten. Schließlich geht Hisako doch noch zu Emily und sie beginnen zu üben. Emily sagt ihr, dass sie sich entmutigt fühlt, und bittet sie, auf dem Dach eine Pause zu machen.

Die beiden beginnen zu reden. Emily sagt ihr, dass sie unbedingt mit ihr live spielen möchte und sich sehr freuen würde, wenn sie zusagt. Hisako zögert, bis Emily sie mit einem breiten Lächeln anstrahlt, woraufhin Hisako sich überzeugen lässt und zustimmt, ihrer Band beizutreten.

Charaktere[]

Advertisement