Angel Beats Wiki
Advertisement

Kapitel 7 vom Manga "Angel Beats! Heaven's Door".

Handlung[]

Yuri und die anderen werden von diesem Jungen gezwungen, ein Loch zu graben, um Tenshi lebendig zu begraben, so dass sie für immer begraben ist und nicht entkommen kann. Der Junge schläft ein, und Juri nutzt die Gelegenheit, um seine Waffe zu entfernen. Yuriweckt ihn auf, um ihm zu drohen, aber der Junge ist schläfrig und spricht von einem Mädchen und dem Paradies. Während Yuri sie immer wieder auf ihn richtet, zieht der Junge eine weitere Waffe und richtet sie auf ihn, aber Hinata steigt wieder ein und drängt Yuri, um sie zu retten. Der Junge beginnt, sich ihnen zu nähern, aber Yuri schießt ihm in den Unterleib und nutzt die Gelegenheit zur Flucht.

Yuri versucht, sich einen Plan auszudenken, um den Jungen auf seine Seite zu bekommen, also beschließt er, sich zu duellieren und Tenshi als Zeugen zu haben. Yuri wird Tenshi bitten, sein Schiedsrichter im Duell zu sein. Beide sind sich einig: Wenn Juri verliert, muss sie in allem auf Tenshi hören, aber wenn sie gewinnt, muss Tenshi alle in ihr Zimmer zum Tee einladen, auch den Jungen mit der Waffe. Das einzige Problem ist, wie man den Jungen über das Duell informieren kann. Juri und die anderen werden von diesem Jungen gezwungen, ein Loch zu graben, um Tenshi lebendig zu begraben, damit sie für immer begraben bleibt und nicht entkommen kann. Der Junge schläft ein, und Yuri nutzt die Gelegenheit, um seine Waffe zu entfernen. Yuri weckt ihn auf, um ihm zu drohen, aber der Junge ist schläfrig und spricht von einem Mädchen und dem Paradies. Während Juri sie immer wieder auf ihn richtet, zieht der Junge eine weitere Waffe und richtet sie auf ihn, aber Hinata steigt wieder ein und drängt Yuri , um sie zu retten. Der Junge beginnt, sich ihnen zu nähern, aber Juri schießt ihm in den Unterleib und nutzt die Gelegenheit zur Flucht.

Yuri versucht, sich einen Plan auszudenken, um den Jungen auf seine Seite zu bekommen, also beschließt er, sich zu duellieren und Tenshi als Zeugen zu haben. Yuri wird Tenshi bitten, sein Schiedsrichter im Duell zu sein. Beide sind sich einig: Wenn Yuri verliert, muss sie in allem auf Tenshi hören, aber wenn sie gewinnt, muss Tenshi alle in ihr Zimmer zum Tee einladen, auch den Jungen mit der Waffe. Es bleibt nur noch das Problem, wie man den Jungen über das Duell informieren kann.

Charaktere[]

Advertisement