Fandom

Manager (マネージャー Manējā) ist eine Nebenfigur aus Angel Beats! Sie war die Managerin von Hinatas Baseballteam, als er noch lebte. Ihr Name ist unbekannt.

Aussehen Bearbeiten

Sein Gesicht wird nie enthüllt, aber der Rest seines Körpers ist sichtbar. Sie ist ein dünnes Mädchen mit kurzen Haaren und trägt ihr Haar offen oder mit einem Pferdeschwanz. Sie wird immer mit einem Buso gesehen, wahrscheinlich von ihrer Schule aus.

Vergangenheit Bearbeiten

Das Baseballteam von Hinata findet einen verlorenen Hund und beschließt, sich selbst um ihn zu kümmern, bis sein Besitzer auftaucht. Das gesamte Team (einschließlich des Managers) verbrachte viel Zeit damit, sich um den Hund zu kümmern, was Hinata nicht gefiel, weil sie Trainingszeit verloren und ihm nicht genug Bedeutung beimaßen. Hinata beschließt, den Hund loszuwerden, und sie wird ihn woanders aussetzen. Die ganze Mannschaft ärgert sich über Hinata, und der Manager beginnt, gegen ihn anzutreten. Die beiden fangen an zu streiten, und sie wird von Hinatas Kälte überrascht, also ohrfeigt sie ihn und schreit ihn an, wenn er wirklich menschlich ist. Hinata war durch diese Situation zu sehr verärgert, was sie veranlasste, das Team zu verlassen.