Angel Beats Wiki
Advertisement

Omake 3 ist das dritte Sonderkapitel des Mangas Angel Beats! Heaven's Door, das im dritten Band enthalten ist.

Handlung[]

Engel sucht in seinen Sachen nach seinem Badeanzug, aber er kann ihn nicht finden. Währenddessen sind Hisako und Iwasawa nach einem Konzert einfach vor den Lehrern weggelaufen und im Badezimmer gelandet. Iwasawa findet einen Badeanzug, der in einer der Türen hängt, und zwingt Hisako, ihn anzuziehen, weil das Rocker eben so machen. Iwasawa sagt ihr, sie solle den Badeanzug benutzen, um Angel abzulenken, und so bekommt sie ihre Ausrüstung zurück, die in der Zwischenzeit von ihr beschlagnahmt wurde. Hisako-san sagt ihr, dass sie nicht glaubt, dass es funktionieren wird, da sie ein Mädchen ist, aber Iwasawa-san sagt ihr, dass sie fast sicher ist, dass Angel ein Transvestit ist. In diesem Moment betritt Angel das Badezimmer und bedankt sich bei Hisako dafür, dass sie seinen Badeanzug gefunden hat und gibt ihm seine Gitarren zurück. Am Ende, als Angel seinen Badeanzug wieder anprobiert, stellt er fest, dass das Oberteil lose ist. 

Charaktere[]

Advertisement