Fandom

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Angel Beats Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Der Sportlehrer möchte das Konzert der Girl-Band GirlDeMo (Girl Dead Monster) verbieten, weil diese unangekündigt ein Konzert geben. Der Lehrer unterricht normalerweise Sport, ist aber diesmal für die Aufsicht der Konzertes zu ständig.

Aussehen Bearbeiten

Er hat braune kurze Haare und trägt einen rot/weißen Sportanzug. Außer dem hat er grüne Augen und trägt eine goldene Kette um seinen Hals.

Handlung Bearbeiten

Bislang wurde eine direkte Konfrontation immer vermieden und das Konzert schnell genug beendet (wie etwa bei der Operation Tornado), dieses Mal sollte jedoch Angel hingehalten werden, weshalb sie sich letztlich kriegen gelassen haben. Als der Lehrer allerdings den wertvollsten Besitz von Iwasawa, die einst als Sperrmüll ausrangierte Gitarre, die Iwasawa aufgegriffen hatte, konfiszieren möchte, steht die Situation kurz vor der Eskalation. Nachdem Iwasawa ihren Song performt hatte, verschwand sie und am Ende bliebe nur ihre Gitarre übrig.