Fandom

Yuris Geschwister, wurden durch Räuber getötet.

Aussehen Bearbeiten

Die ältere Schwester der drei hat sehr langes, burgunderrotes Haar mit zwei Zöpfen an den Seiten des Kopfes. Sie hat grüne Augen, und von den drei Geschwistern ist sie diejenige, die Yuri am ähnlichsten sieht. Sie trägt eine hautfarbene Bluse und einen hellblauen Rock.

Die mittlere Schwester hat kurzes dunkelbraunes Haar und blaue Augen. Sie trägt zwei Bänder an der Seite ihres Kopfes und trägt außerdem ein gelbes Kleid.

Der jüngere Bruder hat braunes Haar, blaue Augen und mehr gebräunte Haut als seine Schwestern. Er trägt ein rotes T-Shirt und blaue Shorts.

Handlung Bearbeiten

Yuri und ihre Geschwister gehörten zu einer Familie der Oberschicht und hatten ein Haus auf dem Land. Eines Tages waren ihre Eltern nicht zu Hause und Yuri war für seine jüngeren Brüder zuständig, aber einige Diebe drangen ins Haus ein und nahmen seine Brüder als Geiseln. Juri sollte ihnen Dinge von Wert bringen, sonst würden sie alle zehn Minuten einen seiner Brüder töten. Die Polizei traf 30 Minuten später ein und ließ nur sie am Leben.

Am Ende von Episode 12 erscheinen sie erneut vor Yuri, um ihm dafür zu danken, dass er sich bis dahin an sie erinnert hat, aber sie bitten ihn, sie zu vergessen und nicht mehr zu leiden.